Luftbild – Fotografie Showcase Luftbildfotografie

Einer meiner Interessenschwerpunkte ist die Luftbildfotografie. Für meinen Arbeitgeber Photozeppelin GmbH in Dortmund bin ich als Luftbildfotograf im Einsatz. Für Industrie- und Gewerbekunden, Behörden, Bauunternehmen, Privatkunden, Kommunen stelle ich hochwertige Luftbilder her.

Zum Einsatz kommen dabei je nach Aufgabenstellung für das Luftbild bemannte Flugzeuge und Helikopter. Hierbei arbeiten wir mit professionellen und erfahrenen Flugunternehmen zusammen. Neben den Kosten für Luftbilder ist für uns die Wahl des richtigen Werkzeugs sehr wichtig.  Unternehmensimmobilien, Logistikstandorte, Industrieanlagen, Innenstadtgebiete, Häfen und Seen als Gesamtobjekt lassen sich am Besten aus dem Flugzeug oder Helikopter fotografieren. Wird eine präzise Ausschnittswahl benötigt, ist der bemannte Helikopter das richtige Werkzeug.

 

 

Michael Printz

Michael Printz ist Fotograf und Fotojournalist in Dortmund. Er arbeitet für das Unternehmen Photozeppelin GmbH als Fotoredakteur / Pressefotograf und verfügt über 20 Jahre Erfahrung als Bildjournalist. Zu seinen Leistungen gehören unter anderem die Editorial-, Corporate-, Stage-, Reportage- und Luftbildfotografie. Privat liebt der mehrfache Vater die frische Luft wenn er mit dem Mountainbike seine Runden dreht.